Suchen

Becker, Florian: Positive Psychologie - Wege zu Erfolg, Resilienz und Glück


 


Autor Becker, Florian
Verlag Springer
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 325 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Juni 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Auflage 1. Aufl. 2024


 


CHF 34.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-662-67619-6
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Juni 2024

Über den Autor Becker, Florian

Erfolg entsteht im Inneren. Der Diplom-Psychologe Prof. Dr. Florian Becker erforscht und lehrt die Prinzipien dahinter seit über 25 Jahren.

Der Psychologie-Professor zeigt in Büchern, Vorträgen, Coachings, Trainings und Beratungsprojekten wie Positive Psychologie uns glücklicher und effektiver macht, wie wir wirksam führen, leistungsfähige Teams aufbauen, Motivation entfesseln und erfolgreich kommunizieren.Bekannt ist Florian Becker als einer der gefragtesten Wirtschaftspsychologen aus Fernsehbeiträgen für Medien wie ARD, BR, ProSieben, RTL, SAT.1, VOX und ZDF. Zudem aus vielen Interviews in Radio und Zeitungen wie Die Welt, Die Zeit, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und WirtschaftsWoche. Er ist Autor zahlreicher einflussreicher Bücher, Zeitschriftenbeiträge und Blogartikel. 

Nach dem Studium der Psychologie, Betriebswirtschaftslehre und Kommunikationswissenschaften promovierte er im Bereich der Wirtschaftspsychologie.

Wissenschaftlich arbeitete er viele Jahre an der Universität München (LMU). An der International School of Management (ISM) und an der University of Rosenheim leitete er Studiengänge im Themenbereich Psychologie, Management und Führung. In Rosenheim hat er eine Professur für Kommunikation und Organisationspsychologie. 

Als Berater, Beirat und Executive-Trainer arbeitet er seit vielen Jahren mit Unternehmen aller Größenordnungen und verschiedenster Branchen. Dabei geht es immer um ein Thema: Erfolg aus dem Inneren heraus ermöglichen.


Weitere Titel von Becker, Florian

Filters
Sort
display