Suchen

Isaka, Kotaro: Der Profi

Der Profi ist ein abgebrühter Auftragskiller - und zugleich ein Familienvater mit Frau und Kind. Als er sich entschließt, auszusteigen, gerät er in der Unterwelt von Tokio in einen Strudel der Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt.Kabuto, ein professioneller Auftragskiller, will nach langen Jahren endlich aussteigen und ein ruhiges Leben mit seiner Frau und seinem Sohn führen. Doch die Entscheidung, sein Leben zu ändern, kann er nicht alleine treffen: ihm steht der Arzt im Weg, ein unheimlicher Strippenzieher und Mafiaboss, der all die kriminellen Aufträge von Kabuto und anderen Profis arrangiert - und der Kabuto als kaltblütigen Killer um keinen Preis verlieren will.
Autor Isaka, Kotaro
Verlag Hoffmann & Campe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 304 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Juni 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.5 cm
Auflage 1. A.
Verlagsartikelnummer 53506
Der Profi ist ein abgebrühter Auftragskiller - und zugleich ein Familienvater mit Frau und Kind. Als er sich entschließt, auszusteigen, gerät er in der Unterwelt von Tokio in einen Strudel der Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt.Kabuto, ein professioneller Auftragskiller, will nach langen Jahren endlich aussteigen und ein ruhiges Leben mit seiner Frau und seinem Sohn führen. Doch die Entscheidung, sein Leben zu ändern, kann er nicht alleine treffen: ihm steht der Arzt im Weg, ein unheimlicher Strippenzieher und Mafiaboss, der all die kriminellen Aufträge von Kabuto und anderen Profis arrangiert - und der Kabuto als kaltblütigen Killer um keinen Preis verlieren will.
CHF 33.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-455-01716-8
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Juni 2024

Über den Autor Isaka, Kotaro

Kotaro Isaka, geboren 1971, ist einer der international erfolgreichsten japanischen Autoren. Er wurde mit fünf der wichtigsten japanischen Literatur- und Krimipreise ausgezeichnet, und viele seiner 24 Romane wurden verfilmt. Seine Bücher erscheinen u.a. in den USA, in Großbritannien, China, Korea, Russland, Italien, Frankreich. Mit seinem gefeierten Thriller Bullet Train, der ein Spiegel-Bestseller war, wurde er 2022 auch in Deutschland einem großen Publikum bekannt.

Sabine Mangold, geboren 1957, studierte Germanistik, Kunstgeschichte und Japanologie in Berlin und lehrte einige Jahre an der Universität Niigata. Heute lebt sie wieder in Berlin, wo sie neben ihrer Tätigkeit als Yogalehrerin japanische Literatur übersetzt, u.a. von Yoko Ogawa, Kanae Minato, Haruki Murakami und Kazuaki Takano.

Weitere Titel von Isaka, Kotaro

Filters
Sort
display