Suchen

Schulz, Berndt: Die Rückkehr der Kraniche

Ein Landkrimi aus der Schwalm

Im schönen Schwälmer Land zwischen Vogelsberg und Kellerwald sind die Böden vertrocknet. Als man die Region renaturieren will, damit große Kranichzüge rasten können, kommt es zu Konflikten. Der Lehrer Johannes Beiner soll die verfeindeten Parteien versöhnen. Denn die Kraniche - Boten der Sehnsucht und des Glücks - müssen landen, damit die Region lebt. Doch das führte schon einmal in mysteriöse Abgründe, und es gab ein scheußliches Verbrechen ...


Autor Schulz, Berndt
Verlag edition federleicht
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 234 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.6 cm x B12.3 cm x D2.0 cm 256 g

Im schönen Schwälmer Land zwischen Vogelsberg und Kellerwald sind die Böden vertrocknet. Als man die Region renaturieren will, damit große Kranichzüge rasten können, kommt es zu Konflikten. Der Lehrer Johannes Beiner soll die verfeindeten Parteien versöhnen. Denn die Kraniche - Boten der Sehnsucht und des Glücks - müssen landen, damit die Region lebt. Doch das führte schon einmal in mysteriöse Abgründe, und es gab ein scheußliches Verbrechen ...


CHF 21.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-946112-77-8
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Über den Autor Schulz, Berndt

Berndt Schulz wurde an den mäandernden Ufern der Havel geboren und wuchs in prekären Berliner Verhältnissen auf. Er veröffentlichte eine Reihe von Kriminalromanen und Historischen Romanen in großen Publikumsverlagen. In der edition federleicht erschienen zuletzt sein Episodenrom "Schöne grüne Welt" und seine Erzählungen "Glückliche Paare in unglücklichen Zeiten" sowie eine Liebesgeschichte in der Reihe K "Der Gott des Glücks". Mittlerweile zog er auf einen Alten Pfarrhof in der hessischen Provinz.

Weitere Titel von Schulz, Berndt

Filters
Sort
display