Suchen

de Saint-Exupéry, Antoine: Der kleine Prinz

Kinderbuch-Klassiker für Mädchen und Jungen ab 5 Jahre
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Die berührende Geschichte Der kleine Prinz wird in dieser einfühlsamen Neuübersetzung von Susan Niessen denjenigen nähergebracht, an die sich Autor Antoine de Saint-Exupéry ausdrücklich richtete: den Kindern. Durch die kindgerechte Sprache eignet sich diese Ausgabe besonders zum Vorlesen für die ganze Familie.

Enthält die Originalzeichnungen des Autors.
Autor de Saint-Exupéry, Antoine
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 128 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H24.5 cm x B17.5 cm x D1.6 cm 549 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Auflage 5. A.
Verlagsartikelnummer 8287
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Die berührende Geschichte Der kleine Prinz wird in dieser einfühlsamen Neuübersetzung von Susan Niessen denjenigen nähergebracht, an die sich Autor Antoine de Saint-Exupéry ausdrücklich richtete: den Kindern. Durch die kindgerechte Sprache eignet sich diese Ausgabe besonders zum Vorlesen für die ganze Familie.

Enthält die Originalzeichnungen des Autors.
CHF 11.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7855-8287-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor de Saint-Exupéry, Antoine

Antoine de Saint-Exupéry wurde 1900 in Frankreich geboren. Bekannt ist er vor allem für seine Tätigkeit als Schriftsteller, obwohl er zugleich auch ausgebildeter Architekt und Pilot war. Wie der Erzähler in Der kleine Prinz musste Antoine de Saint-Exupéry eines Tages mit seinem Flugzeug in der ägyptischen Wüste eine Notlandung vornehmen. Der kleine Prinz, den er daraufhin verfasste, wurde ein Welterfolg und ist bereits in mehr als 180 Sprachen übersetzt worden. Susan Niessen, geboren 1967, kann sich noch heute ganz genau an ihre ersten Lieblings-Bilderbücher erinnern. Und weil Bücher immer ihre große Leidenschaft blieben, studierte sie Literatur und wurde Lektorin in einem Verlag. Inzwischen hat sie auch selber schon viele Bücher für Kinder geschrieben.

Weitere Titel von de Saint-Exupéry, Antoine

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kührt, Christiane
Der kleine Jin-Shin-Jyutsu-Coach

Mit Heilströmen stark, ausgeglichen und selbstbewusst
CHF 14.50
Filters
Sort
display