Wir möchten die Allgemeinen Geschätsbedingungen kurz halten, dennoch sind ein paar wichtige Regeln notwendig, damit wir (sie als Kund:in und uns als Geschäft) uns verstehen.
Sie können bei uns telefonisch, per Email oder mittels unseren Online Shops bestellen.
Bestellungen sind in der Regel verbindlich. Sollten Sie von einer Bestellung zurücktreten wollen, müssen Sie dies bis 16 Uhr des gleichen Tages tun. Nach dieser Frist ist eine Stornierung nur nach schriftlicher Bestätigung durch möglich.
Die jeweils genannten Lieferzeiten sind Richtzeiten und können von uns nicht garantiert werden.
Sollte es zu Lieferproblemen kommen, werden wir Sie umgehend informieren. Über das Wochenende dauern Lieferungen in der Regel länger, Bestellungen welche am Samstag und Sonntag getätigt werden, treffen erst am Dienstag bei uns ein.
Im Fürstentum Liechtenstein liefern wir Ihre Bestellung, wenn gewünscht, vor die Haustüre. Sollte es zu einer Lieferverzögerung eines Teils ihrer Bestellung kommen, behalten wir uns das Recht einer Teillieferung vor. Für die Lieferung nach Balzers, Triesen, Vaduz, Schaan und gesamtes Unterland verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von CHF 2.00. Für Lieferungen nach Planken, Triesenberg und Malbun verrechnen wir CHF 4.00. Bei Bestellungen, welche wir mit der Post versenden, verrechnen wir den aktuellen Tarif der Post.
Zahlungsziel für Bestellungen ist 10 Tage nach Rechnungsstellung.
Bei Neukunden behalten wir uns das Recht um Vorauskasse vor.
Gerichtsort ist Vaduz, Liechtenstein