Suchen

Dumas, der Ältere, Alexandre: Der Graf von Monte Christo

Die abenteuerliche Geschichte des Edmond Dantès, seiner Gefangenschaft, spektakulären Flucht und furchtbaren Rache an seinen Widersachern ist einer der spannendsten Romane der Weltliteratur.
Autor Dumas, der Ältere, Alexandre
Verlag Insel
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 1201 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.7 cm x B10.8 cm x D5.7 cm 543 g
Verlagsartikelnummer 35235
Die abenteuerliche Geschichte des Edmond Dantès, seiner Gefangenschaft, spektakulären Flucht und furchtbaren Rache an seinen Widersachern ist einer der spannendsten Romane der Weltliteratur.
CHF 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-458-35235-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Dumas, der Ältere, Alexandre

Alexandre Dumas (d. Ä.) wurde 1802 als Sohn eines napoleonischen Generals in Villers-Cotterêts geboren, mit 19 Jahren ging er nach Paris ans Theater. Seine Dramen sind heute vergessen, seine Romane dagegen, wie Die drei Musketiere (1844) oder Der Graf von Monte Christo (1845-46) machten ihn berühmt. Alexandre Dumas starb 1870 in Puys bei Dieppe.

Weitere Titel von Dumas, der Ältere, Alexandre

Filters
Sort
display