Suchen

Firma, FussballFuchs: Die Frauen Fussball Fibel

Alles Wissenswerte über den Frauenfussball

Hallo, ich bin Hilde Eisenfuss. Wenn Du den Frauenfussball auch magst, verrate ich Dir drei Gründe, weshalb Du dieses Buch unbedingt haben musst. 1. Du erfährst alles Wissenswerte über den Frauenfussball. 2. Du siehst wo der Frauenfussball heute steht. 3. Du weisst in welche Richtung sich der Frauenfussball entwickelt. Oh, das hätte ich jetzt fast vergessen. Da gibt es noch was. Im Buch erfährst Du, was Alisha Lehmann mit Roger Feder zu tun hat. Noch Fragen? Also los. Am besten flankst Du dieses Buch jetzt gleich in Dein Bücherregal! Bis gleich im Buch. Deine Hilde Eisenfuss


Autor Firma, FussballFuchs
Verlag BoD - Books on Demand
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 160 S.
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.1 cm 241 g
Auflage 24002 A. 2. Auflage

Hallo, ich bin Hilde Eisenfuss. Wenn Du den Frauenfussball auch magst, verrate ich Dir drei Gründe, weshalb Du dieses Buch unbedingt haben musst. 1. Du erfährst alles Wissenswerte über den Frauenfussball. 2. Du siehst wo der Frauenfussball heute steht. 3. Du weisst in welche Richtung sich der Frauenfussball entwickelt. Oh, das hätte ich jetzt fast vergessen. Da gibt es noch was. Im Buch erfährst Du, was Alisha Lehmann mit Roger Feder zu tun hat. Noch Fragen? Also los. Am besten flankst Du dieses Buch jetzt gleich in Dein Bücherregal! Bis gleich im Buch. Deine Hilde Eisenfuss


CHF 27.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7583-7238-4
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 5 Arbeitstagen

Über den Autor Firma, FussballFuchs

Die Firma FussballFuchs ist ein innovatives und kreatives Unternehmen, welches im DACHLi- Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein) tätig ist und im Jahr 2021 von Markus Nann gegründet wurde. Er konnte dabei von seinen grossen Erfahrungen profitieren, welche er sich als Verwaltungsrat und als Geschäftsleiter eines KMU über viele Jahre hinweg angeeignet hatte.

Weitere Titel von Firma, FussballFuchs

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Williams, Jean
A Game for Rough Girls?

A History of Women's Football in Britain
CHF 93.00
Filters
Sort
display