Suchen

Haughton, Chris: Kleine Eule ganz allein

Ach herrje! Die kleine Eule ist aus dem Nest gefallen und sucht ihre Mami. Das Eichhörnchen will der kleinen Eule helfen - doch es weiß gar nicht, wie eine Eulenmami aussieht! Sie ist groß? Hat riesige Augen? Und spitze Ohren? Na, das kann doch nicht so schwer sein - oder vielleicht doch? Wie gut, dass der Frosch sich etwas besser auskennt und die kleine Eule schließlich zu ihrer Mami zurückbringt.Ein virtuos erzähltes und gestaltetes Bilderbuch, das eine berührende Geschichte erzählt.
Autor Haughton, Chris
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H26.8 cm x B25.6 cm x D0.9 cm 413 g
Auflage 3. A.
Verlagsartikelnummer 1019724
Ach herrje! Die kleine Eule ist aus dem Nest gefallen und sucht ihre Mami. Das Eichhörnchen will der kleinen Eule helfen - doch es weiß gar nicht, wie eine Eulenmami aussieht! Sie ist groß? Hat riesige Augen? Und spitze Ohren? Na, das kann doch nicht so schwer sein - oder vielleicht doch? Wie gut, dass der Frosch sich etwas besser auskennt und die kleine Eule schließlich zu ihrer Mami zurückbringt.Ein virtuos erzähltes und gestaltetes Bilderbuch, das eine berührende Geschichte erzählt.
CHF 21.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7373-6043-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Haughton, Chris

Chris Haughton ist Ire und lebt in London. Er zeichnet für 'The Guardian' und 'The Independent'. Sein Design für 'People Tree', eine Firma für fair gehandelte Kleidung, wurde 2007 vom 'Time Magazine' zu den 100 besten Designs gezählt. Seine Bilderbücher erscheinen in 20 Ländern und wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.Literaturpreise:¿Oh nein, Paul¿Leipziger Lesekompass¿Pssst, wir haben einen Vogel¿:Ausgezeichnet mit dem Irish Book Award 2014 (Junior Category)Nominiert für die 2015 DILIP Kate Greenaway Medal

Weitere Titel von Haughton, Chris

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Brönner, Nele
Frosch will auch

CHF 22.50
Filters
Sort
display