Suchen

Kagyu, Kumo: Goblin Slayer! 12

Weil die Priesterin einen Rangaufstieg anstrebt, muss sie ihre Führungsqualitäten beweisen und wird kurzerhand für das nächste Abenteuer zur Anführerin der Gruppe ernannt. Als wäre das nicht schon genug Veränderung, schließt sich auch noch ein junger Magier der Gruppe an, der etwas mit Goblin Slayer gemeinsam hat. Wird die Gruppe in dieser Konstellation den Kräften des Chaos entgegentreten können?
Autor Kagyu, Kumo
Verlag Altraverse GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 176 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Inklusive Farbseiten
Masse H18.2 cm x B12.4 cm x D1.4 cm 162 g
Weil die Priesterin einen Rangaufstieg anstrebt, muss sie ihre Führungsqualitäten beweisen und wird kurzerhand für das nächste Abenteuer zur Anführerin der Gruppe ernannt. Als wäre das nicht schon genug Veränderung, schließt sich auch noch ein junger Magier der Gruppe an, der etwas mit Goblin Slayer gemeinsam hat. Wird die Gruppe in dieser Konstellation den Kräften des Chaos entgegentreten können?
CHF 10.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7539-0681-2
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Weitere Titel von Kagyu, Kumo

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Goblin Slayer
Brand New Day 1

CHF 17.90

Kagyu, Kumo
Goblin Slayer! Brand New Day 02

CHF 10.50

Kagyu, Kumo
Goblin Slayer! Year One 09

CHF 10.50

Kagyu, Kumo
Goblin Slayer! Year One 08

CHF 11.50
Filters
Sort
display