Suchen

Lallemand, Orianne: Der Wolf, der eine Weltreise machen wollte

Wolf langweilt sich im tiefen, tiefen Wald. Doch dann hat er eine brillante Idee: Er könnte doch eine Reise machen. Eine richtige Weltreise - davon hat er immer geträumt! Schon ist der Rucksack gepackt und los geht's nach Italien, Ägypten, Kenia, Kanada und in viele andere Länder. Doch wird er auch heil wieder zu Hause ankommen?


Autor Lallemand, Orianne
Verlag AUZOU editions
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 31 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H25.5 cm x B25.4 cm x D1.2 cm 484 g

Wolf langweilt sich im tiefen, tiefen Wald. Doch dann hat er eine brillante Idee: Er könnte doch eine Reise machen. Eine richtige Weltreise - davon hat er immer geträumt! Schon ist der Rucksack gepackt und los geht's nach Italien, Ägypten, Kenia, Kanada und in viele andere Länder. Doch wird er auch heil wieder zu Hause ankommen?


CHF 18.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-03954-012-9
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Weitere Titel von Lallemand, Orianne

Filters
Sort
display