Suchen

Lewrick, Michael: Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
«... lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes ... Trotz der spielerischen Darstellung ist dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen.» Harvard Business Manager, April 2017 «This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.» Kee Dorst, author of 'Frame Innovation' «The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (...) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility.» Nigel Cross, author of 'Design Thinking: Understanding how designers think and work' Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.
Autor Lewrick, Michael
Verlag Versus
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 342 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen mit zahlreichen Abbildungen
Masse H19.0 cm x B24.0 cm x D2.1 cm 725 g
Coverlag Vahlen, Franz (Co-Verlag)
Auflage 2., überarb. A.
«... lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes ... Trotz der spielerischen Darstellung ist dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen.» Harvard Business Manager, April 2017 «This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.» Kee Dorst, author of 'Frame Innovation' «The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (...) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility.» Nigel Cross, author of 'Design Thinking: Understanding how designers think and work' Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.
CHF 34.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-03909-277-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Lewrick, Michael

Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer Nähe des neuen Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

Weitere Titel von Lewrick, Michael

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lewrick, Michael
Das Design Thinking Toolbook

Die besten Werkzeuge & Methoden
CHF 29.90
Filters
Sort
display