Suchen

Osel, Marion: Malen für die Seele

Meditatives Malbuch für Erwachsene 1. Band

Meditatives Malbuch für Erwachsene. Ein liebevoll gestaltetes Buch, welches die Möglichkeit gibt seine eigene Kreativität zu entdecken.


Autor Osel, Marion
Verlag Books On Demand
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 64 S.
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Ringbuch
Masse H29.7 cm x B21.6 cm x D1.0 cm 222 g
Reihe Malen für die Seele

Meditatives Malbuch für Erwachsene. Ein liebevoll gestaltetes Buch, welches die Möglichkeit gibt seine eigene Kreativität zu entdecken.


Fr. 21.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7534-4238-9
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen

Alle Bände der Reihe "Malen für die Seele" mit Band-Nummer

Über den Autor Osel, Marion

Hallo, mein Name ist Marion Osel. Ich lebe mit meinem Mann in einem kleinen niederbayerischen Dörfchen. Mein Sohn ist erwachsen und verheiratet. Eine besondere Freude bereiten mir unsere zwei Enkel. Beim ersten Lockdown durfte ich sie wochenlang nicht sehen und das war eine Bewährungsprobe für meine sonst sehr stabile Seele. Um mich abzulenken, fing ich wieder zu malen an.

Weitere Titel von Osel, Marion

Filters
Sort
display