Suchen

Halls, Smriti: Ohne dich, das geht doch nicht!

Bär und Eichhörnchen sind die allerbesten Freunde. Und beste Freunde machen alles zusammen. Oder etwa nicht? Plötzlich hat Eichhörnchen die Nase gestrichen voll. Und Bär ist eingeschnappt. Oh je, das ist doch alles nicht so einfach ? Aber beste Freunde - die schaffen das!

"Ein sehr besonders einfühlsames Bilderbuch mit ausdrucksstarken Illustrationen und gereimten Text, der noch reichlich Platz für eigene Interpretationen und Gefühle lässt." Büchereien Wien, 13.10.2020


Bilderbuch
Autor Halls, Smriti
Verlag Oetinger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; 44 Illustrationen
Masse H28.9 cm x B20.8 cm x D1.1 cm 422 g
Coverlag Vfo (Imprint/Brand)
Reihe Für alle, die sich lieb haben
Verlagsartikelnummer 8200004
Bär und Eichhörnchen sind die allerbesten Freunde. Und beste Freunde machen alles zusammen. Oder etwa nicht? Plötzlich hat Eichhörnchen die Nase gestrichen voll. Und Bär ist eingeschnappt. Oh je, das ist doch alles nicht so einfach ? Aber beste Freunde - die schaffen das!

"Ein sehr besonders einfühlsames Bilderbuch mit ausdrucksstarken Illustrationen und gereimten Text, der noch reichlich Platz für eigene Interpretationen und Gefühle lässt." Büchereien Wien, 13.10.2020


Bilderbuch
CHF 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7512-0000-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Über den Autor Halls, Smriti

Smriti Halls, internationale Bestsellerautorin von über 30 Kinderbüchern, hat inzwischen in mehr als 30 Sprachen veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in London.

Steve Small hat über 30 Jahre lang für Trickfilme gearbeitet, als Zeichner, Entwickler und Regisseur. Dabei war er an u. a. an Disneyfilmen beteiligt. Bilderbücher sind seine neue Leidenschaft.

Paul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Weitere Titel von Halls, Smriti

Filters
Sort
display