Suchen

Strelecky, John: The Big Five for Life

Was wirklich zählt im Leben

Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern

 

Durch Zufall lernt Joe, ein mit seinem Job unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Rasch entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Männern. Thomas wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Er zeigt Joe, wie wichtig es ist, auch in der Arbeit erfüllt zu sein. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine »Big Five for Life« kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.

Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute lautet das Ziel: arbeiten, um persönliche Erfüllung zu finden.

Kennen Sie schon die Kalender von John Strelecky? Sichern Sie sich bereits jetzt "Mein Jahr im Café am Rande der Welt 2024"! Genießen Sie ein Jahr voller Anregungen von John Strelecky - mit klugen poetischen Geschichten, wunderschön gestaltet und im praktischen Format. (EAN 9783423283281)

Ein Buch, das mir die Augen geöffnet und mich inspiriert hat. In jeder Hinsicht.
Autor Strelecky, John
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B12.4 cm x D1.5 cm 230 g

Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern

 

Durch Zufall lernt Joe, ein mit seinem Job unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Rasch entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Männern. Thomas wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Er zeigt Joe, wie wichtig es ist, auch in der Arbeit erfüllt zu sein. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine »Big Five for Life« kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.

Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute lautet das Ziel: arbeiten, um persönliche Erfüllung zu finden.

Kennen Sie schon die Kalender von John Strelecky? Sichern Sie sich bereits jetzt "Mein Jahr im Café am Rande der Welt 2024"! Genießen Sie ein Jahr voller Anregungen von John Strelecky - mit klugen poetischen Geschichten, wunderschön gestaltet und im praktischen Format. (EAN 9783423283281)

Ein Buch, das mir die Augen geöffnet und mich inspiriert hat. In jeder Hinsicht.
CHF 15.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-34528-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Strelecky, John

John Strelecky ist der Nr. 1-Bestseller-Autor vieler inspirierender Bücher, darunter 'Das Café am Rande der Welt', 'Wiedersehen im Café am Rande der Welt', 'Auszeit im Café am Rande der Welt', 'Überraschung im Café am Rande der Welt', 'The Big Five for Life', 'Das Leben gestalten mit den Big Five for Life', 'Safari des Lebens', 'Was ich gelernt habe,' 'Zeit für Fragen im Café am Rande der Welt' und viele mehr. Seine Werke wurden in vierundvierzig Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 10 Millionen Mal verkauft. Nach einem lebensverändernden Ereignis mit dreiunddreißig Jahren wurde John dazu inspiriert, sich hinzusetzen und die Geschichte vom 'Café am Rande der Welt', seinem ersten Buch, zu erzählen. Innerhalb eines Jahres nach Erscheinen hatte sich das Buch durch die Mundpropaganda der Leser auf dem gesamten Erdball verbreitet und inspiriert seitdem Menschen auf allen Kontinenten, einschließlich der Antarktis. Durch seine Schriften und Auftritte im Fernsehen und Radio haben Johns Botschaften Millionen von Menschen dazu ermuntert, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Er wurde neben Oprah Winfrey, Tony Robbins und Deepak Chopra als einer der hundert inspirierendsten Vordenker auf dem Gebiet der Führung und persönlichen Entwicklung ausgezeichnet. All dies berührt und verblüfft ihn nach wie vor. Wenn er nicht gerade schreibt oder Vorträge hält, verbringt John viel Zeit damit, mit seiner Familie die Welt zu bereisen. Er hat ausgedehnte Reisen nach Afrika, ins Amazonasbecken, auf die Yucatan-Halbinsel, nach Südamerika, Südostasien, Europa und China unternommen.

Bettina Lemke, Autorin, Herausgeberin und Übersetzerin, ist u.a. die deutsche Stimme von John Strelecky. Sie lebt in München und Irland.

Weitere Titel von Strelecky, John

Filters
Sort
display