Suchen

Tolkien, J.R.R.: Der Hobbit Luxusausgabe

Mit Illustrationen des Autors

Die schönste Hobbit-Ausgabe aller Zeiten
Ohne große Ansprüche lebt Bilbo Beutlin im Auenland, bis er von dem Zauberer Gandalf und einer Horde Zwerge aus seiner Beschaulichkeit und seinem gemütlichen Alltag gerissen wird. Auf einmal findet er sich mitten in einem Abenteuer wieder, das ihn zu dem riesigen und gefährlichen Drachen Smaug führt, der einen kostbaren Schatz in seinen Besitz gebracht hat und eifersüchtig hütet ... 

Die besonderen Ausstattungsdetails: 
- Pracht-Ausgabe im Leineneinband und Schuber
- Vierfarbig gedruckt, mit zahlreichen Illustrationen vom Autor
- Mit Schutzumschlag und zweifarbiger Prägung
- Zwei farbige Lesebändchen
- Rundumfarbschnitt
- Fadenheftung
- Überzogener Schuber mit Prägung
- mit Thrors Karte und einer Karte von Wilderland


Autor Tolkien, J.R.R.
Verlag Hobbit-Presse
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 456 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Leinenband mit Schutzumschlag im Schuber, mit Farbschnitt und 2 Lesebändchen, 51 farbige Illustrationen von J.R.R. Tolkien; mit zahlreichen farbigen Illustrationen des Autors, farbig bedruckte Vorsatzkarten
Masse H24.0 cm x B16.0 cm x D5.7 cm 1'663 g
Auflage 1. Auflage 2023

Die schönste Hobbit-Ausgabe aller Zeiten
Ohne große Ansprüche lebt Bilbo Beutlin im Auenland, bis er von dem Zauberer Gandalf und einer Horde Zwerge aus seiner Beschaulichkeit und seinem gemütlichen Alltag gerissen wird. Auf einmal findet er sich mitten in einem Abenteuer wieder, das ihn zu dem riesigen und gefährlichen Drachen Smaug führt, der einen kostbaren Schatz in seinen Besitz gebracht hat und eifersüchtig hütet ... 

Die besonderen Ausstattungsdetails: 
- Pracht-Ausgabe im Leineneinband und Schuber
- Vierfarbig gedruckt, mit zahlreichen Illustrationen vom Autor
- Mit Schutzumschlag und zweifarbiger Prägung
- Zwei farbige Lesebändchen
- Rundumfarbschnitt
- Fadenheftung
- Überzogener Schuber mit Prägung
- mit Thrors Karte und einer Karte von Wilderland


Fr. 113.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-608-98749-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Tolkien, J.R.R.

J.R.R. Tolkien wurde am 3. Januar 1892 geboren. Er gilt als einer der angesehensten Philologen weltweit, vor allem ist er jedoch als Schöpfer von Mittelerde und Autor des legendären Der Herr der Ringe bekannt. Seine Bücher wurden in mehr als 80 Sprachen übersetzt und haben sich weltweit millionenfach verkauft. Ihm wurde ein Orden des Britischen Empire (CBE) und die Ehrendoktorwürde der Universität Oxford verliehen. Er starb 1973 im Alter von 81 Jahren.

Weitere Titel von Tolkien, J.R.R.

Filters
Sort
display