Suchen

Duprée, Ulrich: Das Wunder der Vergebung

Ho'oponopono - das hawaiianische Ritual für inneren Frieden
Der Schlüssel zur inneren und äußeren Konfliktlösung

Ho´Oponopono - Das klingt so magisch wie ein Zauberspruch. Ulrich Duprée zeigt uns mit zahlreichen Beispielen, wie das hawaiianische Ritual im Alltag funktioniert. Ho'oponopono wirkt da, wo unsere persönliche, berufliche und spirituelle Entwicklung beflügelt werden soll. Mit diesem wunderbaren Mantra gelingt es: Ich verzeihe dir, ich verzeihe mir. Es tut mir leid. Ich liebe dich, ich liebe mich. Danke.

Ausstattung: durchgehend vierfarbig"Ein liebenswertes Buch, welches zu jenen gehört, die zeitlos gut sind!"
Autor Duprée, Ulrich
Verlag Kailash/Sphinx
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 224 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgehend vierfarbig, farbige Illustrationen
Masse H18.1 cm x B14.3 cm x D2.1 cm 439 g
Der Schlüssel zur inneren und äußeren Konfliktlösung

Ho´Oponopono - Das klingt so magisch wie ein Zauberspruch. Ulrich Duprée zeigt uns mit zahlreichen Beispielen, wie das hawaiianische Ritual im Alltag funktioniert. Ho'oponopono wirkt da, wo unsere persönliche, berufliche und spirituelle Entwicklung beflügelt werden soll. Mit diesem wunderbaren Mantra gelingt es: Ich verzeihe dir, ich verzeihe mir. Es tut mir leid. Ich liebe dich, ich liebe mich. Danke.

Ausstattung: durchgehend vierfarbig"Ein liebenswertes Buch, welches zu jenen gehört, die zeitlos gut sind!"
CHF 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-424-63074-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Duprée, Ulrich

Ulrich Emil Duprée, Jahrgang 1962, ist spiritueller Forscher mit Studium in christlicher und fernöstlicher Philosophie, Architektur, Yoga und Metaphysik. Er lebte unter anderem in einem Hindu-Kloster. Seit einer mystischen Einweihung durch einen Kahuna lehrt er Ho'oponopono und gründete zusammen mit Andrea Bruchacova das Ho'oponopono-Lehrzentrum in Deutschland.

Weitere Titel von Duprée, Ulrich

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ruiz, Don Miguel
Leben mit den vier Versprechen

Der neue Weg zur Selbstfindung
CHF 15.90

Ruiz, Don Miguel
Die vier Versprechen

Ein Weg zur Freiheit und Würde | Der spirituelle Klassiker für alle, die sich nach Glück sehnen
CHF 16.90

Walsch, Neale Donald
Gespräche mit Gott - Band 1

Ein ungewöhnlicher Dialog
CHF 17.50

Duprée, Ulrich Emil
Das Geheimnis der Fülle

Erlange spielerisch materiellen und spirituellen Reichtum
CHF 26.50

Duprée, Ulrich Emil
Heile dich selbst, und heile die Welt

Ho'oponopono: Der hawaiianische Weg, einfach und effektiv innere und äußere Konflikte zu lösen
CHF 21.50
Filters
Sort
display