Suchen

Duprée, Ulrich Emil: Das Geheimnis der Fülle

Erlange spielerisch materiellen und spirituellen Reichtum
Wir alle streben nach einem erfüllten Leben voller Wohlstand, Gesundheit, Liebe und Freundschaft. Doch warum fühlen sich so viele Menschen unglücklich und benachteiligt? Basierend auf sieben Prinzipien aus dem hawaiianischen Schamanismus zeigt uns dieses Buch, dass Reichtum in allen Bereichen unser Geburtsrecht ist. Allerdings hindern uns negative Emotionen, destruktive Glaubenssätze und unterbewusste Selbstsabotage daran, das Leben in Fülle zu erfahren. Schritt für Schritt leitet uns Ulrich Emil Duprée an, uns wieder für den Überfluss, die Verbundenheit und das Glück des Lebens zu öffnen. Wenn wir uns selbst und anderen diesen Reichtum gönnen, fließen wir mit dem Fluss der Fülle. Wir werden mit unbegrenzten Fähigkeiten, Schönheit, Energie, Weisheit und materiellen Schätzen gesegnet.
Autor Duprée, Ulrich Emil
Verlag Schirner
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 136 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H24.0 cm x B17.0 cm x D2.0 cm 216 g
Verlagsartikelnummer 1537
Wir alle streben nach einem erfüllten Leben voller Wohlstand, Gesundheit, Liebe und Freundschaft. Doch warum fühlen sich so viele Menschen unglücklich und benachteiligt? Basierend auf sieben Prinzipien aus dem hawaiianischen Schamanismus zeigt uns dieses Buch, dass Reichtum in allen Bereichen unser Geburtsrecht ist. Allerdings hindern uns negative Emotionen, destruktive Glaubenssätze und unterbewusste Selbstsabotage daran, das Leben in Fülle zu erfahren. Schritt für Schritt leitet uns Ulrich Emil Duprée an, uns wieder für den Überfluss, die Verbundenheit und das Glück des Lebens zu öffnen. Wenn wir uns selbst und anderen diesen Reichtum gönnen, fließen wir mit dem Fluss der Fülle. Wir werden mit unbegrenzten Fähigkeiten, Schönheit, Energie, Weisheit und materiellen Schätzen gesegnet.
CHF 26.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8434-1537-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Duprée, Ulrich Emil

Ulrich Emil Duprée aus dem Hunsrück ist spiritueller Unternehmer und Lehrer, Buchautor und Therapeut mit Studium in Philosophie sowie Ausbildungen in Yoga und Metaphysik. Von 2005 bis 2008 lebte er als Mönch in einem Hindu-Kloster. Sein Bestseller »Ho'oponopono« erscheint im Schirner Verlag bereits in der 39. Auflage und wurde in 14 Sprachen übersetzt. www.heile-dein-herz.de

Weitere Titel von Duprée, Ulrich Emil

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ruiz, Don Miguel
Leben mit den vier Versprechen

Der neue Weg zur Selbstfindung
CHF 15.90

Duprée, Ulrich
Das Wunder der Vergebung

Ho'oponopono - das hawaiianische Ritual für inneren Frieden
CHF 19.90

Ruiz, Don Miguel
Die vier Versprechen

Ein Weg zur Freiheit und Würde | Der spirituelle Klassiker für alle, die sich nach Glück sehnen
CHF 16.90

Walsch, Neale Donald
Gespräche mit Gott - Band 1

Ein ungewöhnlicher Dialog
CHF 17.50

Duprée, Ulrich Emil
Heile dich selbst, und heile die Welt

Ho'oponopono: Der hawaiianische Weg, einfach und effektiv innere und äußere Konflikte zu lösen
CHF 21.50
Filters
Sort
display