Suchen

Higgins Clark, Mary: Gebrochen ist dein Herz

Thriller
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden ...

Vor Jahren wurde Laurie Morans geliebter erster Mann kaltblütig erschossen. Nun traut sie sich endlich wieder vor den Altar. Alles scheint perfekt. Doch dann verschwindet der zehnjährige Neffe ihres Verlobten spurlos. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass er entführt wurde. Johnny ist adoptiert - könnten seine leiblichen Eltern etwas damit zu tun haben? Lauries Vater, ehemaliger Vize-Chef der New Yorker Polizei, verdächtigt wiederum einen verurteilten Mörder, den er vor 18 Jahren ins Gefängnis gebracht hat, und der dafür Rache schwor ...
Autor Higgins Clark, Mary
Verlag Heyne Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 384 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.8 cm x B11.9 cm x D2.9 cm 311 g
Reihe Laurie-Moran-Serie
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden ...

Vor Jahren wurde Laurie Morans geliebter erster Mann kaltblütig erschossen. Nun traut sie sich endlich wieder vor den Altar. Alles scheint perfekt. Doch dann verschwindet der zehnjährige Neffe ihres Verlobten spurlos. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass er entführt wurde. Johnny ist adoptiert - könnten seine leiblichen Eltern etwas damit zu tun haben? Lauries Vater, ehemaliger Vize-Chef der New Yorker Polizei, verdächtigt wiederum einen verurteilten Mörder, den er vor 18 Jahren ins Gefängnis gebracht hat, und der dafür Rache schwor ...
CHF 17.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-453-42744-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Laurie-Moran-Serie" mit Band-Nummer

Über den Autor Higgins Clark, Mary

Mary Higgins Clark (1927-2020), geboren in New York, lebte und arbeitete in Saddle River, New Jersey. Sie zählte zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Ihre große Stärke waren ausgefeilte und raffinierte Plots und die stimmige Psychologie ihrer Heldinnen. Mit ihren Büchern führte Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, u. a. den begehrten 'Edgar Award'. Sie starb am 31. Januar 2020 im Kreis ihrer Familie.

Weitere Titel von Higgins Clark, Mary

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lind, Hera
Grenzgängerin aus Liebe

Roman nach einer wahren Geschichte
CHF 15.90

Fellinger, Julia
MARCO POLO Reiseführer Norwegen

Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App
CHF 22.50

Gruber, Tanja
Meine glutenfreie Hausmannskost

CHF 36.90
Filters
Sort
display