Suchen

Mag. Berger, Irmgard: chic&cosy - Schöner urlauben in Österreich III

Meine Lieblingsplätze
chic&cosy - Schöner urlauben in Österreich III - Meine Lieblingsplätze! "Die Hotelermittlerin" Eine große Münchner Tageszeitung meinte in ihrem Bericht über mich und meine ersten beiden Hotelguides, ich sei die Miss Marple der Hotelszene und ermittle mit derselben Hartnäckigkeit wie die betagte Dame. Und ja, da ist schon viel Wahres dran! Obwohl die Hobby-Detektivin ein paar Jährchen älter ist als ich, haben wir beide doch eines gemeinsam: Wir hören erst auf, wenn der Fall erledigt ist! Gott sei Dank muss ich keine Bösewichte finden, sondern fahre kreuz und quer durch Österreich, um mir für euch die schönsten Boutiquehotels, Chalets, Appartements und Bed & Breakfasts anzusehen. Mission Completed: 60 wunderbare Unterkünfte sind gefunden und ich wünsch euch viel Freude beim Schmökern. Träumt schön vom nächsten Urlaub! Irmi
Autor Mag. Berger, Irmgard
Verlag Nova Md
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 241 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.8 cm x B13.8 cm x D2.2 cm 440 g
Auflage Erstauflage
Verlagsartikelnummer EDIB03
chic&cosy - Schöner urlauben in Österreich III - Meine Lieblingsplätze! "Die Hotelermittlerin" Eine große Münchner Tageszeitung meinte in ihrem Bericht über mich und meine ersten beiden Hotelguides, ich sei die Miss Marple der Hotelszene und ermittle mit derselben Hartnäckigkeit wie die betagte Dame. Und ja, da ist schon viel Wahres dran! Obwohl die Hobby-Detektivin ein paar Jährchen älter ist als ich, haben wir beide doch eines gemeinsam: Wir hören erst auf, wenn der Fall erledigt ist! Gott sei Dank muss ich keine Bösewichte finden, sondern fahre kreuz und quer durch Österreich, um mir für euch die schönsten Boutiquehotels, Chalets, Appartements und Bed & Breakfasts anzusehen. Mission Completed: 60 wunderbare Unterkünfte sind gefunden und ich wünsch euch viel Freude beim Schmökern. Träumt schön vom nächsten Urlaub! Irmi
CHF 34.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-98595-668-5
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Über den Autor Mag. Berger, Irmgard

Irmi Berger ist 50 plus, aber im Herzen natürlich "forever 29", und stammt aus Salzburg. Anstatt in Schwermut zu verfallen hat sie den langen Coronawinter 20/21 genutzt, um eine eigene Homepage zu basteln, ein Grafikprogramm zu erlernen und einen Hotelguide für Österreich heraus zu geben. Die erste Auflage mit ihren Lieblingsplätzen war schnell vergriffen und auch große Zeitschriften und Magazine berichteten begeistert über das handliche Buch auf hochwertigem Munkenpapier. Der zweite Streich erfolgte zugleich (Erscheinungsdatum März 2022)und auch 2023 begeistert Guide III erneut mit weiteren 60 Unterkünften.

Weitere Titel von Mag. Berger, Irmgard

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Henze, Christian
PUR - GEMÜSE

30 Gemüsesorten - die besten Zubereitungsarten in 80 Rezepten für köstlich einfache Gerichte
CHF 45.50

Ortler, Thomas
Südtirol

Gerichte & Geschichten von Berg, Tal und Welt
CHF 40.50

Inchauspé, Jessie
Der Glukose-Trick

Schluss mit Heißhunger, schlechter Haut und Stimmungstiefs - Wie man der Achterbahn des Blutzuckerspiegels entkommt - Mit Selbsttest und 10 überraschenden Ernährungs-Hacks
CHF 18.50

Mag. Berger, Irmgard
chic&cosy - Schöner urlauben in Österreich II

Meine Lieblingsplätze
CHF 34.50
Filters
Sort
display