Suchen

Streit, Uta: Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept (Set: Hefte 1-3)

Rechnen lernen in Klasse 2 - Zahlenraum bis 100 - Addition und Subtraktion - auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie
Auf "Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept" für Klasse 1 folgt nun eine Serie von Arbeitsheften für die zweite Klasse! Das Lernmaterial deckt in 6 Arbeitsheften den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 2 ab - dieses Set umfasst die Hefte 1 bis 3 mit den Themen Zahlenraum bis 100 sowie Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100. Das Lernmaterial baut auf der experimentellen Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: Schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik.Auf "Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept" für Klasse 1 folgt nun eine Serie von Arbeitsheften für die zweite Klasse! Das Lernmaterial deckt in 6 Arbeitsheften den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 2 ab - dieses Set umfasst die Hefte 1 bis 3 mit den Themen Zahlenraum bis 100 sowie Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100. Das Lernmaterial baut auf der experimentellen Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: Schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Z ((No Backcover Copy needed for set! Backcover will added later for marketing purposes.)) usammenhang mit Mathematik.
Autor Streit, Uta
Verlag Vieweg + Teubner
Einband Set mit div. Artikeln (Set)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 272 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen II, 272 S. 3 Bände.
Masse H23.5 cm x B15.5 cm x D2.2 cm 854 g
Coverlag Springer (Imprint/Brand)
Verlagsartikelnummer 89276651
Auf "Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept" für Klasse 1 folgt nun eine Serie von Arbeitsheften für die zweite Klasse! Das Lernmaterial deckt in 6 Arbeitsheften den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 2 ab - dieses Set umfasst die Hefte 1 bis 3 mit den Themen Zahlenraum bis 100 sowie Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100. Das Lernmaterial baut auf der experimentellen Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: Schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik.Auf "Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept" für Klasse 1 folgt nun eine Serie von Arbeitsheften für die zweite Klasse! Das Lernmaterial deckt in 6 Arbeitsheften den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 2 ab - dieses Set umfasst die Hefte 1 bis 3 mit den Themen Zahlenraum bis 100 sowie Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100. Das Lernmaterial baut auf der experimentellen Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: Schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Z ((No Backcover Copy needed for set! Backcover will added later for marketing purposes.)) usammenhang mit Mathematik.
CHF 34.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-662-68535-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Streit, Uta

Uta Streit ist Diplom-Psychologin, approbierte Psychologische Psychotherapeutin und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. 
Dr. Fritz Jansen ist Diplom-Psychologe, approbierter Psychologischer Psychotherapeut und Lehrtherapeut für Verhaltenstherapie.
Beide forschen und publizieren seit über 25 Jahren zu zentralen Themen der kindlichen Entwicklung wie Lernen, Bindung und Beziehung. Im Rahmen einer gemeinsamen Fortbildungseinrichtung führen sie Seminare und Vorträge für Therapeuten, Pädagogen, Lehrer, Psychologen, Ärzte und andere Berufsgruppen durch.

Weitere Titel von Streit, Uta

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Streit, Uta
Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept

Rechnen lernen in Klasse 2 - Heft 4 Multiplikation und Division - auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie
CHF 14.50

Streit, Uta
Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept

Rechnen lernen in Klasse 2 - Heft 6 Die Uhr lesen, Mit Uhrzeiten rechnen - auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie
CHF 14.50

Streit, Uta
Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept

Rechnen lernen in Klasse 2 - Heft 6 Mit dem Lineal arbeiten, Mit Strecken, Flächen und Formen rechnen - auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie
CHF 14.50
Filters
Sort
display