Suchen

Streit, Uta: Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept

Rechnen lernen in Klasse 2 - Heft 4 Multiplikation und Division - auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie

Auf "Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept" für Klasse 1 folgt nun eine Serie von Arbeitsheften für die zweite Klasse! Dieses Lernmaterial deckt in 6 Arbeitsheften den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 2 ab. Heft 4 vermittelt Multiplikation und Division. Das Lernkonzept baut auf der experimentellen (lernpsychologischen und neurowissenschaftlichen) Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik.


Autor Streit, Uta
Verlag Springer-Verlag GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 110 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen II, 110 S. 46 Abbildungen
Masse H29.3 cm x B20.3 cm x D1.1 cm 350 g
Auflage 24001 A. 1. Auflage 2024
Verlagsartikelnummer 3001948

Auf "Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept" für Klasse 1 folgt nun eine Serie von Arbeitsheften für die zweite Klasse! Dieses Lernmaterial deckt in 6 Arbeitsheften den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 2 ab. Heft 4 vermittelt Multiplikation und Division. Das Lernkonzept baut auf der experimentellen (lernpsychologischen und neurowissenschaftlichen) Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik.


CHF 14.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-662-68252-4
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Über den Autor Streit, Uta

Uta Streit ist Diplom-Psychologin, approbierte Psychologische Psychotherapeutin und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. 

Dr. Fritz Jansen ist Diplom-Psychologe, approbierter Psychologischer Psychotherapeut und Lehrtherapeut für Verhaltenstherapie.

Beide forschen und publizieren seit über 25 Jahren zu zentralen Themen der kindlichen Entwicklung wie Lernen, Bindung und Beziehung. Im Rahmen einer gemeinsamen Fortbildungseinrichtung führen sie Seminare und Vorträge für Therapeuten, Pädagogen, Lehrer, Psychologen, Ärzte und andere Berufsgruppen durch.

Weitere Titel von Streit, Uta

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Streit, Uta
Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept (Set

Rechnen lernen in Klasse 2 - Zahlenraum bis 100 - Addition und Subtraktion - auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie
CHF 34.50

Streit, Uta
Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept

Rechnen lernen in Klasse 2 - Heft 6 Die Uhr lesen, Mit Uhrzeiten rechnen - auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie
CHF 14.50

Streit, Uta
Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept

Rechnen lernen in Klasse 2 - Heft 6 Mit dem Lineal arbeiten, Mit Strecken, Flächen und Formen rechnen - auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie
CHF 14.50
Filters
Sort
display