Suchen

Müller-Lehmann, Silke: Lerncoach sein!

Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen
Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schülern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schüler führen, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch bietet einen Einstieg in Theorie und Praxis des Lerncoachings.
Autor Müller-Lehmann, Silke
Verlag Beltz Julius
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 114 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.2 cm x B16.7 cm x D0.8 cm 244 g
Auflage 1. A.
Verlagsartikelnummer 25786
Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schülern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schüler führen, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch bietet einen Einstieg in Theorie und Praxis des Lerncoachings.
CHF 31.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-407-25786-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schubert, Barbara
Lernen lehren

Arbeitsbuch für Lehrende in Pflege- und Gesundheitsberufen
CHF 46.90

Schöne, Helmar (Hrsg.)
Demokratiebildung in der Schule

Kontroversen um das Bildungsziel Demokratie
CHF 30.50

Schnebel, Stefanie
Professionell beraten

Beratungskompetenz in der Schule
CHF 37.90
Filters
Sort
display