Suchen

Eschelmüller, Michele: Lerncoaching im Unterricht

Gesamtkonzeption und Praxis - Handbuch
Das Handbuch bietet Konzepte und Praxistipps für ein schulweites Lerncoaching, welches das Lernen der Schülerinnen, Schüler und der Lehrperson konsequent ins Zentrum stellt. Diagnostizieren ist die Grundlage für Lerncoaching, Rahmen und Strukturen für Lerncoaching unterstützen lerncoachende Lehrpersonen darin, (Klassen-)Führung und Beziehungen so zu gestalten, dass Lerncoaching-Gespräche wirksam geführt werden können. Und es geht auch darum, wie sich lerncoachende Lehrpersonen selber coachen.
Autor Eschelmüller, Michele
Verlag Schulverlag plus
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 136 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen ENGLBR
Masse H29.7 cm x B21.0 cm x D1.2 cm 550 g
Verlagsartikelnummer 89779
Das Handbuch bietet Konzepte und Praxistipps für ein schulweites Lerncoaching, welches das Lernen der Schülerinnen, Schüler und der Lehrperson konsequent ins Zentrum stellt. Diagnostizieren ist die Grundlage für Lerncoaching, Rahmen und Strukturen für Lerncoaching unterstützen lerncoachende Lehrpersonen darin, (Klassen-)Führung und Beziehungen so zu gestalten, dass Lerncoaching-Gespräche wirksam geführt werden können. Und es geht auch darum, wie sich lerncoachende Lehrpersonen selber coachen.
CHF 50.70
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-292-00887-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Müller-Lehmann, Silke
Lerncoach sein!

Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen
CHF 31.50

Schnebel, Stefanie
Professionell beraten

Beratungskompetenz in der Schule
CHF 37.90

Schubert, Barbara
Lernen lehren

Arbeitsbuch für Lehrende in Pflege- und Gesundheitsberufen
CHF 46.90
Filters
Sort
display