Das Handbuch bietet Konzepte und Praxistipps für ein schulweites Lerncoaching, welches das Lernen der Schülerinnen, Schüler und der Lehrperson konsequent ins Zentrum stellt. Diagnostizieren ist die Grundlage für Lerncoaching, Rahmen und Strukturen für Lerncoaching unterstützen lerncoachende Lehrpersonen darin, (Klassen-)Führung und Beziehungen so zu gestalten, dass Lerncoaching-Gespräche wirksam geführt werden können. Und es geht auch darum, wie sich lerncoachende Lehrpersonen selber coachen.
Autor |
Eschelmüller, Michele |
Verlag |
Schulverlag plus |
Einband |
Kartonierter Einband (Kt) |
Erscheinungsjahr |
2020 |
Seitenangabe |
136 S. |
Meldetext |
Lieferbar in 24 Stunden |
Ausgabekennzeichen |
Deutsch |
Abbildungen |
ENGLBR |
Masse |
H29.7 cm x B21.0 cm x D1.2 cm 550 g |
Verlagsartikelnummer |
89779 |